The world is of great changes.The solutions for this we already have. With energy, safety and competence
equipment/kolbenkompressoren-kolbenverdichter/

Kolbenkompressoren / Kolbenverdichter

Corkens ölfrei komprimierende Verdichter werden speziell für industrielle Anwendungen entwickelt um ein breites Anwendungsgebiet für Gase abzudecken. Beispiel einiger Gase: Flüssiggas, Butadien, Wasserstoff, Helium, Methylchlorid, Schwefeldioxid, Chlorgas und viele Weitere die Sie aus der Tabelle entnehmen können.

Eine Gas-Rückgewinnungs-Einheit wird für die Rückgewinnung des übrig gebliebenen Gases benutzt, welches sich nach dem Transfer von Flüssigphase (z. B.: Leerung von Tank- und Kesselwagen), zwangsläufig noch im Behälter befindet. Dieses Gas wurde und wird heute noch teilweise, abgefackelt oder in die Atmosphäre abgeblasen.

Die Gas-Rückgewinnungs-Einheit besteht in erster Linie aus einem Kompressor, einem Flüssiggasabscheider, dem Motor und den dazugehörigen Komponenten wie Absperrarmatur inkl. Vierwegekugelhahn, Sicherheitsarmaturen inkl. Sicherheitsventilen und Elektrosteuerung.