OASIS Verteiler-Manifolds

Oasis Engineering Ltd ist eine Spezialfabrik für Präzisionsdrehen und -bearbeitung in der Stadt Tauranga/Neuseeland. Das Unternehmen begann als Instandhaltungsabteilung der Erfrischungs-getränkemarke Gisborne Oasis, wurde jedoch während der Rationalisierung in den 80er Jahren selbstständig. Mit dem Umzug in die Bay of Plenty haben wir uns schnell einen guten Ruf als Unternehmen erarbeitet, das zuverlässig bearbeitete, eng tolerierte Teile aus schwer zu bearbeitenden Materialien herstellt: Edelstahl und Titan. Aus diesem Ruf wurde Oasis von Caltex ausgewählt, um die Ventile und Kupplungen herzustellen, die für einen neuen Kraftstoff - komprimiertes Erdgas (CNG) - erforderlich waren. Seitdem hat Oasis Teile für jedes große CNG-Unternehmen hergestellt und damit Projekte in insgesamt über 40 Ländern bedient.

Hier stellen wir Ihnen die Datenblätter zu den OASIS Verteilern zum Download zur Verfügung

Anwendungen:

CNG Prioritäts-Bedienfelder und zur Verwendung in Abgabestationen

 

Anwendungen:

CNG Abgabestationen